Caravan Shippers — Und dein Traum wird wahr!

von Partner

Du willst neue Welten sehen, in der Fremde zu Hause sein?

Geht nicht? Geht wohl!

Denn: Wir machen das möglich. Und zwar ganz bequem und einfach.

Über uns: 

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind Caravan Shippers. Euer Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es darum geht eine Weltreise mit dem eigenen Fahrzeug zu planen. Denn wir bieten zuverlässige und auf euch abgestimmte Verschiffungsmöglichkeiten für alle Privatfahrzeuge an.

Du möchtest mit dem eigenen Wohnmobil durch Kanada reisen? Kein Problem: Wir bringen dein Fahrzeug sicher und zuverlässig von A nach B.

Wir blicken zurück auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Fahrzeugverschiffung.

Erfahrung die sich auszahlt. Erfahrung der man vertrauen kann.

Stell dir folgende Fragen:

Dein Traum war es schon immer eine Weltreise mit dem eigenen Fahrzeug zu machen? 

Planst du schon lange eine Reise nach Kanada, weißt aber nicht wie du dein Wohnmobil über  den großen Teich bekommen sollst?

Findest du es unsinnig und kompliziert dir in einem dir fremden Land ein Wohnmobil zu mieten, das dir nicht vertraut ist?

Befürchtest du dein Wohnmobil könnte auf seiner Verschiffung ganz plötzlich verloren gehen?

Wenn du auch nur eine der Fragen mit JA beantwortet hast: Wir sind ab jetzt für dich da! —Und haben dir schon mal eine kleine TO-DO-Liste erstellt.

Sie soll es dir einfacher machen, deine Reise mit dem eigenen Fahrzeug nach Kanada umzusetzen.

Deine TO-DO-Liste:

–   Flug buchen

–  Ankunftsdaten an Caravan Shippers übermitteln

Ab jetzt kümmern wir uns um alles:

Anhand deiner Ankunftsdaten suchen wir ein für dich passendes Schiff raus.

Nun musst du nur noch am vereinbarten Anliefert Termin dein Wohnmobil an uns übergeben. Die Abfahrten erfolgen entweder Montags oder Dienstags ab Hamburg.

Und da du jetzt ja nicht mehr mobil bist, bringen wir dich selbstverständlich mit unserem hauseigenen Fahrservice zu deinem Hotel, Flughafen, oder Bahnhof — ganz wie du willst.

Dein Fahrzeug wird vor Abreise gründlich begutachtet, der Zustand wird genauestens dokumentiert. So kannst du dir sicher sein, dass dein FahrzeugWohnmobil oder PKW genauso bei dir ankommt wie du es abgegeben hast. Nur sauberer. Denn auch das ist bei uns inklusive: Eine gründliche Außenreinigung.

Dein Fahrzeug ist die ganze Zeit über in den besten Händen und komplett versichert —sogar der Inhalt. Kein umständliches Leerräumen, lediglich sicher verstauen solltet ihr alles.

Ist die Verschiffung dann, nach 14 Tagen, abgeschlossen, geht es unkompliziert weiter.

Du bekommst die Rechnung und nach Zahlung die Frachtpapiere.

In Halifax gehts dann ab zum Logistiker, in der Nähe des Hafens. Dort holst du die Papiere für den Zoll ab.

Ab zum Zoll, bezahlen, ABFAHRT.

Worauf wartest du noch? Lass deinen Traum wahr werden — mit Caravan Shippers.

 

 

Ähnliche Artikel & Themen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie diesem zu. Datenschutzbestimmungen