Miteigentümer für malerische private Wildnis-Insel mit zwei Cottages gesucht!

von Gary Kiemle

Butterfield Island 2018Butterfield Island in Ontario ist noch zu haben! Neben dem Angebot die Insel komplett zu kaufen (CAN $ 499.500,-),
haben sich die Besitzer entschlossen, eine Miteigentümeroption anzubieten, diese Kaufoption ist in Kanada sehr üblich und ermöglicht nicht nur Leuten mit kleinerem Budget ihren Traum zu verwirklichen, sondern bietet noch mehr Vorteile. Informationen zu den Bedingungen und zum Ablauf des Eigentums werden in englischer und deutscher Sprache erläutert.

Ein vor vielen Jahren nach Kanada ausgewanderter Deutscher und seine Frau bieten diese wunderschöne Insel in Ontario zum Verkauf an, da sie sie schweren Herzens aus Altersgründen abgeben müssen.

Butterfield Island im Matinenda Lake Park in der Nähe von Blind River auf halbem Weg zwischen Sudbury und Sault Ste. Marie, Ontario.
Lake Matinenda Park ist ein 8800 Hektar großer See mit ausgedehntem Wildnis-Ufer im Herzen von Northern Ontario. Es gibt viele Balkone und Decks zum Entspannen und traumhafter Aussicht auf den See und den Park.
Für den Outdoor-Enthusiasten wird hier alles geboten, von der Ruhe der Natur bis zum Bootfahren, Angeln, Schneemobilfahren, Jagen, Schwimmen – es gibt es eine große Bandbreite von Aktivitäten für alle.

Die Insel wird von drei Generatoren (2,7 kW, 37 kW, 6 kW), einer 100-A-Solarzelle und vier Sickergruben versorgt. Alle Bereiche sind gut gepflegt und in Stand gehalten, voll möbliert und ausgestattet, kann also schlüsselfertig übernommen werden. Internet + W-Lan vorhanden.
Falls sich jemand für das Projekt interessiert, würde der jetzige Besitzer alles tun, um zu helfen. Er hat auch einen ‚Caretaker‘-Nachbarn am Lake Matinenda, der auch den zukünftigen Besitzern helfen kann (z. B. Wasseranschluss, Generatoren, Aufsicht, etc.)
Hier gehts es zur Website des Angebotes und noch mehr Bildern und Detailinfos. Es lohnt sich das anzusehen!

Wichtig:
Ich bin weder Immobilienmakler noch Berater, bei Interesse bitte direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen!
Butterfield Island 2 2018

Ähnliche Artikel & Themen

Kommentar verfassen

[script_53]

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.

Privacy Policy