Whistlers Campground in Jasper/AB bleibt auch für die Saison 2020 komplett geschlossen

by Gary Kiemle

Damit die Arbeiten sicher, effizient und effektiv durchgeführt werden können, möchte Parks Canada die Öffentlichkeit darüber informieren, dass der Campingplatz auch für die Saison 2020 geschlossen bleibt.

Um allen ausreichend Zeit zu geben, alternative Camping-Plätze zu finden, gab Parks Canada bereits 2016 bekannt, dass Whistlers Campground für die Saison 2019 geschlossen sein wird. Parks Canada teilte nun mit, dass der Campingplatz auch für 2020 geschlossen bleiben wird, um Besuchern, Unternehmen und der Tourismusbranche größtmögliche Planungssicherheit zu bieten.

Der Whistlers Campground, Jasper National Parks größter Campingplatz mit 781 Campingplätzen, wurde in den 1960er
Jahren gebaut und ist seitdem nicht mehr modernisiert worden.
Dieses wegweisende Projekt kostet 48,7 Mio. USD und ist
die bedeutendste Investition in das Besuchererlebnis im
Jasper-Nationalpark in den letzten 50 Jahren.

 

 

Nach seiner Wiedereröffnung im Jahr 2021 wird der neue Whistlers-Campingplatz über modernisierte Campingplatzinfrastruktur, hochwertigen Besucherservice und ein lebendiges Besucherangebot für den Jasper-Nationalpark verfügen, das Reisende aus der ganzen Welt in den nächsten 50 Jahren erwarten wird.

Weitere Infos, Bilder und Updates erhaltet ihr hier bei: Parks Canada

 

Ähnliche Artikel & Themen

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.