Kanada als Ferienziel mit „Anteil“ an eigenem Cottage

von Partner

Wir sind ein Schweizer Ehepaar, pensioniert 66/68 ohne Kinder mit Hund, hätten die Idee mit einem gleichgesinnten Ehepaar (ev. auch ohne Kinder), kann auch jünger sein (rustikale „Outdoor-Leute“) und  interessiert an der Natur, ein Cottage in Ontario freundschaftlich zu teilen. Ein weiteres Cottage kann am See errichtet werden.

Wir haben auch nur das 6 Monate Tourist Visa, da es im Winter 30°Minus kalt ist.

Das alte renovierungsbedürftige Cottage liegt an einem kleinen See, den Lake Superior erreicht man in 20 Minuten, die kleine Stadt ist 20 km entfernt, inkl. kleinem Hospital und Einkaufsmöglichkeiten. Der nächst größere Ort ist Sault St.Marie oder Thunder Bay.

Wir suchen eine Partnerschaft, die bei einem Umbau mit anpackt (do it your self) und die erste Hälfte mit CAD 70‘000,- kauft und nach ein paar Jahren (noch zu vereinbaren) auch die zweite Hälfte mit CAD 70‘000,- kaufen wird. Diese Vereinbarung würde vertraglich geregelt werden.

Wenn du ernsthaft interessiert bist, sende uns uns eine Nachricht mit einem kleinen Beschrieb von dir, damit wir uns auch einmal „zum gegenseitigen beschnuppern“ in der Schweiz treffen könnten .

Nähere Information erhaltet ihr bei ernsthaftem Interesse, wir freuen wir uns über deine Anfrage:  royce51@gmx.ch

 

Ähnliche Artikel & Themen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.