Peter Iden – Herzlichen Dank für 200 Beiträge bei KanadaSpezialist.com

von Gary Kiemle

Author Peter Iden, KanadaSpezialist.com

 

Lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch, Du hast zweifelsfrei eine Bestmarke unter den Autoren aufgestellt:
200 Beiträge in unserem Blog KanadaSpezialist.com!

Seit 12 Jahren (2009) leistest Du einen wertvollen Beitrag zum Erfolg von KanadaSpezialist. Die Top 10 der meistgelesenen Beiträge kommen fast alle aus Deiner Feder. Selbst die älteren Beiträge werden heute noch täglich und viel gelesen.

Danke für die angenehme Zusammenarbeit und dass ich mich seit Jahren immer auf Dich verlassen kann. Zu diesem Jubiläum wünsche ich Dir weiterhin beste Gesundheit und viel Freude im Kreis Deiner Familie und bei Deinen täglichen „Beach-Walks“ und Foto-Touren.

Wir alle hoffen auf noch viele weitere Kanada-Beiträge von Dir und erheben das Glas auf Dein Wohl!

Gary

 

*Peter Iden wurde 1937 in Hamburg-Wandsbeck geboren und wanderte 1954 nach Kanada aus – er lebt heute in Wasaga-Beach, Ontario

Ähnliche Artikel & Themen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie diesem zu. Datenschutzbestimmungen