Neues KanadaSpezialist Team-Mitglied Ira Hoch

Redaktion KanadaSpezialist

von Gary Kiemle

Liebe Kanada-Freunde,

wir haben Verstärkung bekommen. Ab sofort wird Ira Hoch, KanadaSpezialist als Redakteurin den Blog und die Facebookseite unterstützen. Seit 2019 ist sie bereits als Gastautorin bei uns tätig geworden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und darüber, etwas Entlastung zu bekommen. Damit ihr sie etwas besser kennenlernt, hier ein paar Infos von Ira, über sich selbst:


“Seit ich denken kann, bin ich komplett pferdeverrückt!

In Baden-Württemberg mit Pferden aufgewachsen, verbinde ich Reisen immer auch mit Aktivitäten und Stätten rund ums Pferd, stets die Kamera zur Hand.
Gerne bin ich mit Pferden auf langen Touren unterwegs, mal nur einige Tage, mal ein oder zwei Wochen.

Draußen in der Natur finde ich alles, was ich brauche, um für meinen Beruf und den Alltag aufgestellt zu sein. Dass unsere Söhne diese Naturverbundenheit teilen, ist begeisternd.

Als Schulsozialarbeiterin berate ich gerne junge Menschen bei der Planung und Organisation von Auslandsaufenthalten, sei es im Rahmen von Studienpartnerschaften wie dem OBW (Ontario/Baden-Württemberg Austausch) oder eines Auslandsjahres, da ich denke, dass Reisen neben dem äußeren besonders auch den inneren Horizont enorm erweitert.

Kanada zu erleben, macht süchtig!
Nach Reisen nach Alberta und Ontario bleibt noch so viel zu entdecken!”

Ich bin mir sicher, ihr heißt sie ebenfalls herzlich willkommen im KSP-Team.
Euer

Ähnliche Artikel & Themen

Kommentar verfassen

[script_38]

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.

Privacy Policy