Umzug nach Kanada

von Gary Kiemle

Wer nach Kanada umziehen möchte, steht erstmal vor einem Berg von Fragen. Wie bekomme ich überhaupt eine Einwanderungs- und Arbeitsgenehmigung? Welche Berufe sind in Kanada gefragt?
Wer hilft beim Ausfüllen der ganzen Formulare in Englisch oder Französisch, wer übersetzt mir dies und jenes erforderliche Dokument? Wie organisiere ich den Umzug? Hier habe ich euch einige links aus unserem Blog zusammengestellt von Partnern mit denen ich schon eine Weile arbeite und sehr gute Erfahrung gemacht habe. Hier findet ihr viele Antworten auf eure Fragen und große Unterstützung damit eure Auswanderung nach Kanada auch gelingt. Zudem werde ich nach und nach auch immer mal interessante Immobilien die zum Verkauf stehen anbieten. Schaut euch in Ruhe um, ich bin mir sicher, bei allen Partnern seid ihr gut aufgehoben und wird euch die ganze Organisation wesentlich erleichtern. Selbstverständlich werden die Infos stets aktualisiert.

 

Kanada – Checkliste zum Auswandern
Container-Einwanderung nach Kanada
Fahrzeugverschiffung nach Kanada
Auswandern aktuell
Übersetzungsservice Deutsch-Englisch-Französisch

Immobilien in Kanada:

Neu! Kanada als Ferienziel mit „Anteil“ an eigenem Cottage in Ontario
Ein Stück Paradies in Central BC:
23 Acres plus Log Home, Outbuildings, Chicken Coop, 3 bay carport, covered RV parking, umgeben von traumhafter Natur.
Malerische private Wildnis-Insel mit zwei Cottages und Einkommenspotenzial- Ontario